Mein Urlaubskoffer

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Packliste zeigen, was ich so alles in einen Urlaub mitnehme.
Bei mir kommt fast so ziemlich der ganze Kleiderschrank mit, denn ich kann mich nie entscheiden was ich alles mitnehmen soll. Auch Schuhe sind ein großes Problem bei mir. Hohe Schuhe, Flache Schuhe, Flip Flops... Alles muss dabei sein.
Ich habe für jeden Tag ein anderes Outfit, das heißt das ich so schon viele Klamotten hab. Dazu kommt ja noch der Bikini, die Strandtücher und was man zum Strand anzieht.
Diese Bikinis habe ich vom H&M. Die sind echt bequem und sitzen perfekt.😉🙈🙈
















So schnell kann dann auch mal ein Koffer voll sein.😄

Aber auch die Pflegeprodukte wie Sonnencreme, After Sun Lotion und Gesichtscremen dürfen nicht fehlen. Das ist sehr wichtig im Urlaub, damit die Haut nicht austrocknet und schön gebräunt bleibt.
Und da ich in Sache Hygiene sehr pingelig bin, darf das Desinfektionsmittel nicht fehlen!😂


Auch mein ganzes Kosmetikzeug kommt mit.😗💫 Im Urlaub verwende ich hauptsächlich nur Puder, Wimperntusche und eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme für mein Gesicht.








Da das jetzt mein erster Urlaub alleine mit meinem Freund ist bin ich sehr aufgeregt, aber ich freue mich trotzdem riesig wie ein kleines Kind.
Nur noch ein Monat und dann liege ich am Strand.😍😍😍

Schönen Abend euch noch.

Eure Jessi💋💘

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kosmetik&Co.