Kosmetik&Co.

Leute, ihr glaubt garnicht wie sehr ich Schminke und Nagellack liebe!
Ich hab glaub über 100 Nagellack in allen Farben und von allen Marken die es nur gibt .Ich könnte mir jede Woche einen anderen drauf tun.
Schminken tun ich mich auch sehr gerne.
Meine Lieblingsmarken sind Manhattan, Maybellin und Astor. Die besten Lippenstifte gibt es von Essence und Maybellin.Das beste Make-Up finde ich ist von Manhattan. Deine Haut sieht nicht wie ein Ton vollgekleistertes Gesicht. Die Deckkraft ist ziemlich gut und es hält auch den ganzen Tag.
Doch auch ich bin nicht immer geschminkt. Manchmal kann ich auch wie das größte Monster rum laufen. Auch mal ohne Make-Up rum laufen tut deiner Haut gut, damit sie etwas atmen kann.
Falls ihr mehr über das Thema Make-Up wissen möchtet, addet mich auf Instagram (jessi_xnm) oder Snapchat (jessiull).
Freue mich mit euch ein bisschen zu quatschen.
Eure Jessi

Kommentare

  1. Hey :)

    Dachte ich schaue jetzt mal am Laptop bei dir vorbei und nicht immer nur am Handy.
    Ich kann dir nur die Wimperntusche von Catrice empfehlen, ich benutze die immer weil diese nicht verschmiert.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Lieben Dank, werde ich mal ausprobieren. :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog